Email widerrufen, geht das irgendwie?

2 Antworten

Bei Outlook geht das irgendwie. Aber da muss eine Voreinstellung sein. Bei dem Programm auf Arbeit ging es, aber bei meinem privaten Outlook war es nicht möglich.

Selbst wenn, hast du nur kurz Zeit, um sie zu löschen. Würdest du jetzt nach der Einstellung suchen, kannst du die eh nicht mehr zurückziehen...

Ich denke das sieht schlecht aus.

Aber fürs nächste mal kannst du dich ja nach der Einstellung mal umschauen. Falls du Outlook hast ;)

Zunächst mal: "Widerrufen" schreibt sich ohne "e" nach dem "i", mit einfachem "f" und doppeltem "r"... Dann heißt es auch noch "keinen einfachen Menüpunkt" (Akusativ statt Nominativ). "Denn" schreibt man auch mit 2 "n"...

Und von der Groß-/Kleinschreibung sowie von der (komplett fehlenden) Interpunktion will ich gar nicht erst reden.

So viele Fehler in so wenig Text, davon 3 Rechtschreibfehler in einem(!) Wort - Deine Deutschnote möchte ich lieber nicht wissen...

Nun zu Deiner Frage:

Wählen Sie Datei > Informationen aus. Wählen Sie Nachricht erneut senden und zurückrufen > Diese Nachricht zurückrufen...und wählen Sie dann eine der beiden Optionen aus. Wählen Sie Ungelesene Kopien dieser Nachricht löschen aus, um die gesendete Nachricht zurückzurufen.

In < 1 Minute gegoogelt...

Wenn der Empfänger die Nachricht aber bereits abgerufen hat, ist der Zug leider abgefahren. Da hilft nur eines: In Zukunft vor dem Versenden einer Mail nochmal gut nachdenken!