Email bekommen, habe ich echt 20000€ bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein,Spam 84%
Ja klar,weil 12%
Andere Antwort 4%

3 Antworten

Nein,Spam

Eigentlich sollten doch inzwischen solche E-Mails bekannt sein dass das Spam ist.

HeinzHubert  18.04.2024, 15:05

Es fehlt halt überall an Medienkompetenz. 🤷‍♂️

Nein,Spam

Wenn du dir sicher bist das du nirgendwo im Lotto mitgespielt hast, dann ist das Fake. Was witzig wäre ist, wenn du das deinen Anwalt schickst, das du die Firma die dir diese Email geschickt hat auf das Geld verklagen willst.

Es gab schon mal so einen ähnlichen Fall. Das ist schon etwas länger her. Da hat auch jemand mal so eine Firma verklagt. Das war nur leider keine Elektronische Post, sondern diese Person hat einen richtigen Brief erhalten in diesem auch der Firmenname dabeigestanden ist. Die Firma musste dann dieser betroffenen Person wirklich das Geld zahlen.

Nein,Spam

Merke, wenn jemand was von Dir will - egal was (!), dann ist es NIEMALS zu deinem Vorteil.