Elternteil oder Erziehungsberechtigte:n Entfernen (Roblox)?

2 Antworten

In den Einstellungen bei Info kannst du deinen Personalausweis oder Reisepass scannen, um dein Alter anzupassen.

Dann wird automatisch das Alter von 2018 auf dein jetziges geändert.

Ohne eine Verifizierung kann das Alter nicht geändert werden.

Waa meinst du damit? Hab lang kein roblox mehr gespielt aber könnte dir helfen wenn du es näher erklärst

schmiaan
Fragesteller

Also ich möchte mein Geburtstagsdatum ändern aber ich habe es bei der Anmeldung ausversehen auf 2018 eingestellt, und ich wollte es bei roblox Kunden-Support ändern. Aber da ich einen Elternteil oder Erziehungsberechtigte:n eingestellt hab(keine Ahnung wieso) geht das irgendwie nicht und ich wollte das Elternteil oder Erziehungsberechtigte:n aus dem (Roblox) Konto von mir entfernen. Aber ich weiß nicht was ich bei Support schrieben soll damit sie es entfernen können. Ich würde mich freuen wenn jemand mir es sagt was ich da schreiben könnte

WyldesAlyyy  22.09.2023, 04:01
@schmiaan

Ahh okay, muss dich leider Enttäuschen, das kann man nicht ändern lassen