Roblox Eltern PIN Code vergessen?
Hallo,
Ich habe vor 1-2 Jahren diesen Eltern Code aktiviert da ich dachte es sei sicherer für mein Konto falls es in Gefahr sein könnte.
Nuk habe ich es vergessen und kann keine Einstellungen ändern.
Ich möchte mich an den Support wenden, doch die werden sicher eine Verifikation haben wollen um zu wissen das sie mit dem Elternteil reden.
Nun frage ich mich welche Verifikation brauchen die und hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?
Ich habe es selbst eingeführt, nicht meine Eltern!?
Könnten die mein Konto auch sperren wenn sie wissen das sie mit keinem Elternteil reden?
Vielen Dank im Voraus!
3 Antworten
Wende dich an den Roblox-Support und erkläre deine Situation. Sie werden wahrscheinlich eine Verifizierung wie die E-Mail-Adresse oder Zahlungsinformationen verlangen, um sicherzustellen, dass du der Kontoinhaber bist. Viele haben erfolgreich Unterstützung erhalten, also keine Sorge.
Ich habe es selbst eingeführt, nicht meine Eltern!?
Klar und ich bin Micky Maus.
Ich habe vor 1-2 Jahren diesen Eltern Code aktiviert da ich dachte es sei sicherer für mein Konto falls es in Gefahr sein könnte.
Das ist natürlich völliger Unsinn. Eine Kindersicherung hat rein gar nichts mit der Sicherheit des Kontos zu tun.
Wenn ein Hacker dein Passwort knackt, dann auch dieses Eltern Dingens da.
hab das problem selbst aber du kannst dich an den roblox support wenden
Falls mein Konto gehackt werden soll oder was auch immer, können die dann nicht mein Passwort oder was auch immer ändern? Das trägt sowohl was zur Sicherheit meines Kontos bei, oder findest du nicht? Außerdem bin ich alt genug das mir meine Etlern so eine Schei*e nicht einführen müssen, ist mir auch egal ob du mir das glaubst oder nicht.