Elterngespräch wegen Glitzer?
Hallo Leute
Ich wurde vor wenigen Tagen von einer Unbekannten Person mit Glitzer in der Schule beworfen. Dieser Glitzer draf mich teilweise auch im Gesicht (Besonders deswegen hätte es ja gefährlich enden können).
Nun Frage ich mich ob es Sinnvoll wäre ein Elterngespräch mit der Klassenleitung und eventuell auch mit der Schulleitung zu vereinbaren wo man den Fall nochmal genau besprechen tut und eventuell verdächtige sucht?
3 Antworten
Wenn du meinst, dass das sinvoll wäre, dann mach das. Hast du die Täter denn gesehen und ist sowas von den gleichen Personen schon öfters vorgekommen ? Wenn ja, dann ist das Mobbing und ein Elterngespräch wäre in diesem Fall auch sinnvoll.
Andernfalls kann das auch einfach nur ein blöder Streich von den jüngeren Kindern gewesen sein. Es ist & bleibt aufjedenfall Glitzer und keine Steine oder Glasscherben. Es gibt schlimmere Vorfälle.
Dann ist das Mobbing! Ja, ein Elterngespräch wäre hier sinnvoll.
Nein, finde ich nicht sinnvoll, weil nicht verhältnismäßig.
Wenn man sich deine Fragen so anschaut, würde ich langsam mal über eine Schulwechsel nachdenken. Vielleicht auch in eine andere Stadt ziehen.
Was du täglich dort angegriffen wirst.
Oder ich rate zu einer Rüstung.
Es kommen nur die Leute in Frage die Rechts neben mir saßen da der Glitzer von dort kam.
Damit wurde ich im Unterricht auch schon Mal beworfen. Genauso wie mit Bällen, Stiften, Stöcken, Papierschnipsel oder auch mit Wasser...