Eltern zu Instagram überreden.WIE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,vielleicht redest du noch mal mit deinen Eltern und fragst sie ob du ihnen vielleicht Insta zeigen kannst. Ich glaube viele haben nämlich einen schlechten Eindruck davon. Hatte meine Mum auch,dann hab ich ihr die Insta Seite von National Geographic und ihren Lieblingssänger gezeigt und sie hatte sofort ein anderes Bild davon. Also du kannst deine Eltern ja sagen,dass du es z.B. traurig von ihnen findest,dass sie dir nicht vertrauen und ihnen sagen,dass sie dir dein Insta account überwachen dürfen(erstell dir halt noch einen geheimen privaten Account.....)

Lads da einfach aufs handy runter, ich nehm mal an du hast ne email und ista ist auch gratis also...

rebeccajuwel
Beitragsersteller

Ich habe das ja schon versucht aber ich habe ja oben schon geschrieben dass ich das schon versucht habe und das rausgekommen ist und das diesen ärger gemacht hat.

Sorry der Daumen runter war aus versehen

Versuch vielleicht einfach mal eine bessere Bindung zu deinen Eltern aufzubauen. Sei netter zu ihnen und hilf ihnen ein paar Sachen zu erledigen oder verbring mehr Zeit mit ihnen.

dann kannst du dich vorsichtig dran tasten,sie über insta zu fragen und so ein bisschen das Thema insta fokussieren und so weiter.