Eltern vin der Ps5 überzeugen?

Würde sie kaufen wenn es sie wieder gibt

5 Antworten

Zur Zeit gar nicht da es eh keine gibt ohne Nerven zu Lassen das Lohnt nicht

Naja, ich würde dir als Elternteil zunächst einen Duden schenken. Wie sollte man seine Eltern denn von einer Spielekonsole überzeugen, auf der es fast nur Spiele gibt, in denen man virtuelle Lebewesen töten muss. Da wird es ziemlich schlecht werden mit der Überzeugungsarbeit.

Test1ccount123  07.11.2021, 14:21

Warum denken alle, dass man in Spielen nur irgendwelche Mitspieler/NPCs tötet?

Das ist falsch, es gibt auch viele Spiele (zum Beispiel Cities: Skylines) wo man nicht töten muss. Selbst wenn, ist das bei einer mental normal entwickelten Person nicht so schlimm.
Und ich mag auch diese „Rede mal anständig Deutsch“-Antworten nicht, denn es kann auch sein, dass die jeweilige Person aus einen anderen Land kommt.

Ich würde ihnen einfach deine Meinung zu deiner PS3 sagen und wenn sie das nicht wollen dann ist das einfach so. Aber ich kenne jetzt keinen Shop wo man überhaupt noch die Ps5 kriegt, weil ich wollte sie auch haben, hab aber jetzt die PS4. Sag ihnen, dass die PS3 schon veraltet ist und dass jetzt viele die PS4 haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie mir einfach selber kaufen ? Und außerdem wird es sehr schwierig die PS5 in nächster Zeit irgendwo zu bekommen m die ist immer ausverkauft und wenn dann nur für 200€ mehr bei eBay Kleinanzeigen.

Naja als Wunsch zum Geburtstag.

Das wird aber noch bis 2023 dauern, bis sich der Markt wieder normalisiert hat.