Sport für PS5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir Sport in deinem Alter ist Gut.
Mach etwas Zukunft orientiertes, wie Kampfsport würde ich empfehlen. Aber mach was dir gefällt. Mein Vater war genau so, hab Tischtennis gewählt. Als Junger Kerl ist es noch schwer solche Entscheidung zu treffen, deswegen jeder Anfang ist Schwer. Dein Zukunft Ich wird danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GustavSaurbier
Fragesteller

Vielen Dank

ich habe es versucht, mochte es nicht. aber vielen dank für den Vorschlag

dunn1998  31.08.2023, 12:43
@GustavSaurbier

Schade aber wenigstens hast du es probiert 💪. Mach was du magst nur dann machst du Fortschritte ✌🏻