Eltern streiten sich dauernd auf Grund von fehlendem Sex?

4 Antworten

entweder trennen die beiden sich oder sie finden eine alternative zu ihrem sexualleben womit beide zufrieden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.
TischTable
Fragesteller

Aber ich meine, das geht jetzt schon seit über einen Jahr, bisher haben sie sich auch wieder gerafft und so. Aber heute wieder Funkstille.

Arcadia90  28.12.2019, 18:55
@TischTable

viele schaffen es einfach nicht mehr sich richtig auszureden. auf eine neutrale art ohne das man direkt vorwürfe raus knallt. die beiden sollten mal ne paar therapie machen oder ganz einfach über ihre ängste und wünsche sprechen, damit man einen mittelweg findet. so wie es klingt will dein vater sex haben. deine mama kann ihm das aber nicht geben. wie ist sie körperlich eingeschränkt? sie hat einen mund, sie hat hände und einen arsch. was will deine mama überhaupt an veränderung? sexspielzeug gibt es im übrigen sowohl für die frau als auch für den mann. man muss nur offen genug sein sowas auch mal auszuprobieren. da es dich seelisch trifft wie deine eltern streiten kann ich dir nur empfehlen sprich es an sag deinen eltern wie sehr es dich belastet das sie vor dir streiten. mutter und vater instinkt sollten zumindest dann in vernunft umschalten

Schlag ihnen vor, dass sie sich eine Auszeit voneinander gönnen. Gedanken sammeln und so weiter.

Wenn es so läuft und man nicht miteinander reden kann, ohne immer nur die Schuld beim anderen zu suchen, ist es meist eh zu spät. In diesem Fall: Trennung.

Ich weiß nicht wie alt du bist aber man sollte das eigene Kind eigentlich zumindest versuchen aus den Beziehungsproblemen rauszuhalten und es unter sich klären da sonst genau das passiert - es belastet dich mit. Auf Dauer staut sich bei einem sexualproblem oft sehr viel Frust auf. Da ist meist fehlendes Verständnis für den anderen der Auslöser. Sie sollten versuchen einen Kompromiss für sich zu finden mit dem beide leben können oder es wird wohl wirklich irgendwann zur Trennung kommen.

Hallo Tischtable, solche Streitereien sind immer schlimm für die Kinder, und du hast das Recht, dies auch deinen Eltern zu sagen. Was du zu dem Thema Sex schreibst, klingt venünftig. Ich meine, du kannst sogar dazu etwas sagen. Das Thema ist nun mal zu dir durchgedrungen, du leidest auch darunter, und du siehst ein unangemessenes Verhalten deines Vaters. Sprich dazu aber vielleicht erst mal ihn persönlich an.