Eltern stellen ständig WLAN aus - wie kann ich sie überzeugen?

6 Antworten

is gut so dass sies ausstellen. du kannst scheinbar nicht verantwortungsbewusst damit umgehen und in dem Alter braucht man keinen rund um die Uhr Zugang zum Internet.

Schlag ihnen doch mal vor, dass du ihnen zeigst, was du tust. Wenn sie sehen, dass du was geschrieben oder gerechnet hast, glauben sie dir vielleicht auch, dass du das Internet tatsächlich zum Lernen brauchst.

stell deinen PC/Laptop doch ins Wohnzimmer (zum Lernen), dann können deine Eltern dir, wann sie wollen, über die Schulter schauen und (hoffentlich) sehen, dass du nicht zockst.

Distel

ich würde sagen, dass ich noch für die Schule etwas im Internet suchen muss und wenn sie dir dann das W-Lan frei machen, zockst du. wenn sie aber dann hereinkommen, um zu gucken ob du wirklich etwas suchst, schließt du dann das Spielefenster und öffnest dann die Seite, die du dir vorher rausgesucht hast :)

zOnefeatOtis
Fragesteller

Wär ne gute idee aber ich spiel kein pc nur ps3

Meine Antwort ist schwierig aber das was mir momentan einfällt: Streng dich mehr in der Schule an, :D. Sonst hätte ich nurnoch: Gib ihnen nicht das Gefühl ,dass du nur zockst. z.b net mehr so oft

zOnefeatOtis
Fragesteller

es ist ja nich so das ich schlech binn ich steh in so gut wie allen fächern auf 2 außer halt in Mathe und das finden sie echt gut deswegen kann ich das ganze ja nochweniger verstehen