eltern schnüffeln in meinen zimmer rum! was dagegen tun?!?
was tun wenn meine kontrollsüchtigen eltern mir hinterherspionineren und meinen zimmer durchsuchen
nehmen klamotten weg die "zu sexy" ich lass mir von niemanden sagen was ich anziehen soll.
durchsuchen schränke & schubladen
fragen mich über meinen freund aus .
jetzt wollen die sogar die nummer von meinen 2.handy wissen (klar ! damit die mir auch hinterhertelefonieren können)
die rufen alle 5 minuten an wenn ich alleine zuhause bin .
wollen wissen wo mein freund wohnt (ich bin doch nicht blöd das ich ihnen sag wo er wohnt )
lesen meine private post.
haben meinen zimmerschlüssel weggenommen
jetzt kann ich nicht mal mehr absperren . -.-
hab die frésse gestrichen voll.
ich bin kein kleines kind mehr
ich werde im oktober 16. !!!!!
reden hat nix geholfen ist so wie als würde ich mit nen stein reden. jugendamt meint die dürfen das
halloooo ???? gehts noch ???
da fehlen echt nur noch die kameras , nen peilsender & gps ortung . !!!!
19 Antworten
Kurze Erklärung:
Punkt1: Ok, das geht nicht in Ordnung was deine Elis da machen.
Punkt2:Ebenso
Punkt3: Denke ich, ist normal, ich weiß ja nicht wie tief die Fragen gehen.
Punkt4: Also Eltern sollten die Handynr von einem haben, musst ja nicht rangehen :/
Punkt5: Dasn ervt einfach nur^^
Punkt6: Genau, sonst tauchen die noch bei dem auf, ist vielleicht aber doch garnicht soo schlecht, wenn sie das wissen.
Punkt7: Das ist überhaupt nicht in Ordnung.
Punkt8:Ich hatte noch nie einen, brauche auch keinen. Wieso sollte man sich einschließen wollen?
manche Sachen sind echt heftig, andere wiederum "normal", hast Du Verwandte mit denen Du drüber reden kannst? Vielleicht können die mal mit deinen Eltern reden
Gruß Total Equality
Naja du bist 15 und da ist es normal das sie wissen wollen mit wem du unterwegs bist und wo! Denn sie haben die Aufsichtspflicht! Und was meinst du mit sexy klamotten? Nen Minirock und tiefer ausschnitt sollte kein Kind tragen!
Du bist mitten in der Pubertät.
Das ist keine einfache Zeit für dich und auch für deine Eltern nicht.
Aber ich habe gute Nachrichten, in ein paar Jahren, hast Du es überstanden und deine Eltern auch.
Dann kann wieder eine Annäherung stattfinden.
Und wenn Du dann irgendwann einmal selber Mutter einer pubertierenden Tochter bist, wirst Du deine Eltern verstehen.
Viel Spaß beim erwachsen werden!
frag deine eltern doch mal,ob deren eltern das früher auch mit ihnen gemacht habe,...haben sie bestimmt nicht und frag sie wie sie sich dabei fühlen würden,wenn die eltern ihrem kind nicht vertrauen...und ansonsten kannst du ja nicht mehr machen,als zu reden...
Das ist nunmal total daneben von deinen Eltern . Jeder Teenager hat das Recht sein eigenes Privatleben zu führen . Hast du ihnen schon klipp und klar gesagt sie dürfen das nicht ?
ich trag was ich will