Eltern Schlagen Mich Mit Gürtel - Ein Grund Um Ins Heim Zu Gehen Dürfen?

4 Antworten

Bundesgeschäftsstelle

WEISSER RING e. V.
Weberstraße 16
55130 Mainz

Telefon:  06131 / 83 03 - 0
Fax:  06131 / 83 03 - 45
E-Mail: info@weisser-ring.de
Ruf dort an die helfen dir garantiert....

Und wie du das kannst!
du kannst dir sogar sofort eine Betreuung suchen und dort übernachten ...gehe am Besten sofort zur Polizei, damit du die blauen Flecken vorweisen kannst ..es ist ganz wichtig, dass du beweise hast.
Dann kannst du später ins Jugendamt...das sind alles sehr nette leute, die sich um dich kümmern!

Hab einfach keine Angst und gehe am besten gleich noch zur nächsten Polizei-Station ..das ist doch kein Zustand sowas! :O

hallo, ja du kannst ins heim gehen wenn sowas passiert.tut mir leid das dir sowas passiert.aber ich würde nicht zurückschlagen niemals.

Oma nervt mit wer ist da?

Sie bringt mich zum ausflippen. Jedesmal wenn sie alleine ist und jemand kommt nachhause. Jedesmal mit dem selben Schlüssel komme ich rein. Und sie gleich wer ist da? Das nervt dermaßen. Nichts gegen sie. Ich weiß sie ist alt aber es regt mich extrem auf. Ich bin nur für 10 Minuten weg und komme rein sie gleich:,, wer ist da?'' Sie hat vor irgendwas Angst. Aber wenn bereits jemand zuhause ist ist sie ruhig. Mich nervt das richtig. Ich versteh dass sie Angst hat nur nervt das die ganze Familie.

...zur Frage

Keine Privatsphäre :/ (Masturbieren

Hey leute ich bin 14 J. Und Masturbiere gerne, wie jeder andere junge/mann auh. Aber meine mutter hibt mir meinen zimmerschlüssel nuch. Somit kann ich dabei nich abschliesen das is doof. Ich habe 3 geschwister die ganz ifz in mein zimmer kommen und mit mir reden wollen deshalb setz ich mich schon vor die tür heim masturbieren :( das is unangenehm was soll ich tun? :/ danke

...zur Frage

Kann man einfach so ins Jugendheim gehen wenn man Probleme zuhause hat?!

...zur Frage

Freundin sagt ich soll zum Arzt gehen weil ich mich Ritze?

Hey also ich Ritze mich aber jz nicht so tief das es genäht werden muss allerdings sagt eine Freundin von mir das ich unbedingt meine Wunden untersuchen lassen soll von ihrem verwandten (sind Ärzte) aber meiner Meinung nach wär das überflüssig und außerdem was wenn sie das Jugendamt einschalten? Meine Mutter ist Alleinerziehende hat genug Probleme und wenn das nich kommen würde allerdings hab ich es ihr nicht gesagt und tja wie gesagt was wenn das Jugendamt eingeschaltet wird und ich möglicherweise ins Heim muss? Meine Freundin sagt ne ich kenn die das machen net aber ich hab Angst was tun

...zur Frage

Ich will in ein jugendheim

Ich bin 12 jahre alt und habe schon länger probleme mit meiner mutter....meine freundin ihr bro hatte seinen bday ich und meine freundin haben an dem tag meinemmutter um ein son alk getränk gebeten sie kaufte es uns wir gingen damit raus und haben es getrunken dann war da ei junge aus meiner klasse ich war leicht angetrunken und wollte ihn umarmen und küssn 5 min später ruft er die polizei ich und meine freundin gingen zu ihr nachhause die polizei kam zu ihr die haben uns gefragt ob wir getrunken haben und so am nächsten tag ladet die schule meine mutter zum gespräch ein mit meinem lehrer und dem schulpädagogen die haben dann gelabert und so meine mutter kam entäuscht nachhause und sagte die punke : du färbst dir nie wieder die haare (sind jetzt blau) glaube nichtmehr an satan zieh keine tiefen auschnitte mehr an und dann nich was das ich den jungen sexuell belästigt habe heute in der früh weckt meine mum mich auf und sagt "ich lasse dichnicht mehr iindie schule du flirtest zu viel" dann sagte sie das ich mir einen freund suchen soll ich hab samstag ein date aber aufeinmal sagt sie du schlampe triffst dich mit niemaneen.sie schlägt mich taäglich und will mich ins heim stecken will ich gerne sogar aber sie nimmt sowas nicht ernst jetzt lässt sie mich immer zuhause aber ich will unbedingt ins heim aber wenn dann in ein jugendheim und inicht in ein kinderheim ich will in meine lieblingsstadt also auch in ne andere schule und nicht ins heim hier im dorf

...zur Frage

Meine Mutter schlägt mich mit Gürtel! Kann ich ins Heim?

Hallo ich (weiblich) bin 13 Jahre alt (geworden) und möchte unbedingt ins Heim kommen!

Meine Eltern sind muslimisch und bei den meisten Muslimen ist es so das die Mädchen alles sauber machen müssen

Und wenn ich mal nicht putze heißt es: „du bist zu faul"

Und wenn ich mal putze dann heißt es: „du hast das nicht richtig geputzt...Du bist für nichts zu gebrauchen"

Und meine Mutter lästert über mich bei anderen und sagt wie unfähig ich bin!

Das schlimmste ich habe keiner Schwester dafür aber Brüder...

Und die müssen nichts machen! Ich wärde unfair behandelt!

Und ja gestern hatte ich Streit mit meinem Bruder und er hat dann angefangen mich zu boxen und zu schlagen

Dann ist er in sein Zimmer gegangen und ich in meinem

Dann habe ich laut geweint weil das so weh tat und ich habe immer noch Blaue Flecken davon

Nun ja... Dann habe ich gehört wie meine Mutter meinen Bruder geschlagen hat

Und dann kam sie zu mir ins Zimmer und hat mich mit einem Gürtel geschlagen!😭

Ich habe am Arm noch einen Abdruck davon

Und ich möchte bald die Polizei rufen wenn ich bei einer Freundin bin

Ich will dann nie wieder zurück zur meiner "FAMILIE"

Und komme ich dann gleich ins Heim oder so? Weil nach Hause kann und will ich dann nicht mehr!

Und das war auch nicht das erste mal ich hatte eine schreckliche Kindheit! Habe gesehen wie mein Vater meine Mutter geschlagen hat...wie ich Schläge bekommen habe...wie ich gesehen habe das meine Brüder geschlagen werden...! ICH WILL RAUS AUS DIESER FAMILIE!

Hat jemand von euch auch solche ähnlichen Erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte antwortet 😭

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

P.s tut mir leid wenn rechtschreib Fehler dabei sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?