Hallo die einzige Universität in Deutschland wo Du die Parapsychologie studieren kannst ist in Freiburg.Natürlich mußt Du gewisse Vorraussetzungen hiefür erfüllen. Ich bin der Meinung das es in Deutschland anerkannt wird, es wird aber sehr schwierig sein Kontakt mit dieser Universität herzustellen die geben sich nicht öffentlich bekannt so sind sie auch in so gut wie keinem Register eingetragen. Als ich in Freiburg war, war es für mich sehr schwierig Kontakt herzustellen, ich wünsche Dir viel Glück

...zur Antwort

Hallo wieso bist Du der Meinung das Du in die Jugendpsychatrie eingewiesen werden müsstest ? Wer hat den das veranlasst ? Zuhause und in einem guten Umfeld mit guten Freunden die Dich verstehen und "wissen mit Dir umzugehen" helfen Dir bestimmt mehr als eine Psychiatrie. In Begleitung von ärztlicher Behandlung wird es Dir zuhause bestimmt besser gehen.

...zur Antwort

Hi , ja Du kannst natürlich einen Handstand in wenigen Tagen lernen. Stell Dich doch dazu bei Dir zuhause an die Wand oder Tür und mach es einfach mit einem Schwung. Kommt natürlich drauf an wie alt Du bist. Also lauf zur Tür und schwing deine Beine hoch Du kannst dabei nicht hinfallen , viel Spaß !

...zur Antwort

Hallo Sandregen, weißt du das ist gar nicht schlimm beim ersten mal das ist immer so je mehr ihr euch küsst je schöner wird es und lernen kann man da nichts das kommt alles von alleine. Nach einer Zeit weißt du von selber ob es dann der richtige ist.

...zur Antwort