der erste Kuss.. KATASTROPHE!

10 Antworten

Haha mein 1. Kuss is noch nich lange her das war im Dezember 2011 und da war ich voll aufgeregt und ich und mein Freund hatten das alles ausgemacht wo und wie wir das machen :o Er ist ja voll profi im Küssen das hat man gemerkt und er sagte danach in ner Sms ich hab die tollsten Lippen der Welt und das war so geil. Lffff lol naja also man muss eigentlich einfach auf ihn zu gehen am besten im Stehen für Anfänger und einfach Küssen :o Mit Leidenschaft :)) Trefft euch doch nochmal und küsst euch :D Wenn er dich wirklich liebt dann ist es ihm egal wie gut du küsst. ^-^ Gruß Lari

Der erste Kuss geht bei vielen voll daneben. Natürlich prahlen nur die wenigsten damit. Aber das ist wie mit vielde anderen Dinegn auch. Man muss es eben erst lernen. Und mit der Zeit bist du viel sicherer und das ist dann für dich was ganz normales. Sag beim nächsten Treffen, das das neulich dein erster Kuss war. Er wird das sicher verstehen.

Liebe grüße

mach dir mal nicht zu viele Gedanken, gerade wenn es doch dein erster Kuß war. Dann probierst du es beim nächsten mal wieder.

iiigitt, küssen...nene, das wird schon, Übung macht wirklich den Meister, du wirst es lieben! ;-)

Hallo Sandregen, weißt du das ist gar nicht schlimm beim ersten mal das ist immer so je mehr ihr euch küsst je schöner wird es und lernen kann man da nichts das kommt alles von alleine. Nach einer Zeit weißt du von selber ob es dann der richtige ist.

Was möchtest Du wissen?