Eltern sagen, dass ich süchtig nach Quetschbällen und Squishies bin!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine goldige Marotte, ich finde daran nichts Negatives, schliesslich kann man mit den Bällen auch Stress abbauen. Also sind sie sogar sinnvoll.

Ist doch Dein Hobby, alles ist doch prima, wenn es Dir gefällt.

DianaValesko  18.04.2024, 21:06

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber,

Also erstmal hat das nichts mit einer Sucht zutuen sondern einem Hobby, solange es dir spaß macht ist es gut außerdem können dir diese Spielzeuge auch nicht gesundheitlich schaden wie Rauchen oder Alkohol

Ein bisschen bekloppt find ich das schon, aber das sind wir letztlich alle (oder zumindest mal gewesen)

Najaaaa es geht echt krasser.. Wenn dir das gefällt kannst du das machen du musst dir nur bewusst sein wie viel Geld du ausgibst