Eltern mit unterschiedlicher Hautfarbe

3 Antworten

ich schätze so eine seite gibt es nicht aber ich kann schon mal sagen dass, das gen für die dunkle hautfarbe immer dominant ist das heisst bei einer schneeweissen mutter und einem dunkelhäutigen niemals ein schneeweisses baby entstehen wird und die gesichtszüge usw sind ein mix aus beiden elternteilen.

Hört sich ja an, wie Arbeiten mit einer Mischpalette :)

Das wird es so nicht geben (zumindest nichts seriöses). Da spielen so viele Faktoren eine Rolle wie ein Kind aussehen könnte. Sind die Gene der Mutter oder des Vaters dominant, Auch Vorfahren spielen eine Rolle. Es gibt weiße Eltern, die schwarze Babys bekommen haben, Man kann eben nicht mehr als schätzen und Ähnlichkeiten suchen, aber eine Formel dafür gibt es so nicht