Eltern machen sich über mich lustig?

5 Antworten

Du sprichst einfach nicht mehr mit ihnen wenns um sowas geht. Wenn sie dich deswegen ansprechen sagst du was dich stört. Wenn sie dich nicht darauf ansprechen haben sie keinen Sinn für sowas und ich würd solche Sachen dann komplett sein lassen.

Mein Vater hat auch immer in Nebensätzen extrem verletzende Sachen rausgehauen. Hab ich paar Mal angesprochen, er hats zur Kenntnis genommen aber nie was geändert und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Besser als zu versuchen man selbst zu sein und dann immer wieder reingedrückt zu bekommen wie lächerlich und scheiße einen der Erzeuger findet.

Nicht auf deine Eltern bei solch Themen hören. Wenn sie nur Negative Aussagen bei sowas treffen dann frag nicht sie sondern wen anders. Vielleicht einer Freundin/ einem Freund.

Wenn selbst deine Freunde/Freundinnen diese nicht schick nennen sollten kann aber was dran sein. Das was andere im Allgemeien aber über deinen Style nennen ist dennoch nicht so wichtig wie deine Eigene Meinung. Solange es dir gefällt reicht es völlig aus.

Ihnen gefällt vielleicht nicht der heutige/dein Stil (?).

Und du kannst dagegen vorgehen, indem du nicht mehr auf sie hörst oder ihre Meinungen ignorierst, aber nicht in allen Belangen. Das könnte sonst schlimm enden.

Sei du selbst hör auf dein Bauchgefühl. Aber vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern darüber reden

Ist bei mir schon als kind immer so gewesen bist da nicht alleine. Vielleicht gefallen deine Eltern den style nicht. Hör nicht auf negatives und lass dein selbstbewusst sein wegen deinen eltern nicht kaputt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung