Eltern machen neben mir (Kind) rum?

3 Antworten

Immer daran denken, daß ist der Grund warum du existierst. Spaß beiseite, sag einfach mal laut "RUHE". Dann wissen sie, daß du wach bist und deren "Aktivitäten" Live mitbekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oropax rein und das Gewackel ist doch schön beim Einschlafen, ist wie in der guten Kinderwiege!

Spass bei Seite. Sei glücklich das sich deine Eltern so wunderbar miteinander vergnügen können und stör sie lieber nicht.

Ruf einfach laut "könntet ihr das lassen, ich kann so nicht schlafen!" Wenn sie es das nächste mal machen.