Eltern finden, erwachsene Kinder schnorren sich durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt sind denn die Kinder ?

Natürlich muss der Vater nicht immer alles bezahlen , aber die Kinder auch nicht.

Es wäre wichtig zu wissen ob und wie viel die Kinder verdienen .

Aber wie immer im Leben ist es ein Geben und ein Nehmen.

Es ist schwierig diese Frage zu beantworten, wenn nicht klar ist wie alt und welchen Verdienst die Kinder haben und wie der Vater zu den Kindern steht und wie die finanziellen Verhältnisse im Allgemeinen sind.

Moorhuhn68
Fragesteller

Die Kinder verdienen eher wenig, eine ist Berufsanfänger, die Eltern sind gut situiert, aber nicht reich.

Rainer2311  07.09.2020, 13:58

Geiz ist Geil, das ist zwar schlimm wenn das in einer Familie der Leitsatz ist.

Aber wenig zu verdienen oder gar in Ausbildung, das geht meiner Ansicht nach gar nicht, dass die Kinder irgendwas bezahlen. Sag deinem Vater ruhig mal ins Gesicht, dass du das nicht gut findest und das mal bei deinen Kindern sicher so nicht handhaben wirst.

Schau , dass du da so schnell wie möglich raus kommst und auf eigenen Beinen zu stehen kommst. Tut mir echt leid für Euch, mir blutet das Herz bei solchen Verhältnissen

Den ganzen Mist ignorieren. Wenn dem armen Vater es zuviel ist, Geld für seine Kinder auszugeben, soll er es halt lassen.Soll er halt allein essen gehen.