Eltern erzählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du und dein*e Partner*in sich damit wohlfühlen, klar. Ich persönlich würds aber nur machen wenn es auch wirklich ernst is und nicht nach 4 Tagen wieder vorbei

Ja, kannst du machen musst du aber nicht. Wenn es sich aber abzeichnet, das da wirklich was daraus wird, werden sie es sowieso mitbekommen. Lieber gleich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Es kann problematisch und unromantisch werden. Vielleicht schämst Du Dich auch.

NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stärkt die Vertrauensbasis.