Eltern - kein vertrauen - zu Hause keine Vertrauensperson

6 Antworten

Das ist natürlich blöd :/ Aber woran liegt es? Ich denke, am besten ist es, wenn du deinen Eltern sagst, wie du dich fühlst. Denn wenn sie nicht wissen, was die auf den Herzen liegt, können sie auch nichts machen. Am besten sagst du alles und ihr sprecht euch aus. Viel Glück :*

NmnJioo
Fragesteller

danke !:-* es liegt einfach daran das wenn ich was sage, die einfach ablenken oder so. naja. danke für deine Antwort !

sopiia  19.02.2015, 21:40
@NmnJioo

Kein Problem <3 Sag ihnen, wie du dich fühlst, dann merken sie, dass es ernst ist. Und wenn sie ablenken, sag dass sie jetzt nicht ablenken sollen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Du schaffst das :*

Am besten du sprichst deine Eltern darauf an. Wenn das nicht hilft, könntest du, glaube ich, sogar zum Jugendamt gehen. Viel Glück, Scyber

Dann rede halt mit deiner Vertrauenslehrerin.

NmnJioo
Fragesteller

bringt mir in den Ferien nichts :-(

Sag deinen Eltern das direkt ins Gesicht, dass du kein Vertrauen mehr zu ihnen hast, weil...

NmnJioo
Fragesteller

weil..?

Benutze das Festnetz-Telefon, wenn es billiger ist.