Elektrotherapie: Wie viel Milli-Ampere sollten es sein?

2 Antworten

Erst einmal kann man die Stromstärke nicht mit der Wirkung in Relation stellen. Es hängt nämlich von der Stromform ab wie hoch die Stromstärke eingestellt wird. Es können nämlich je nach Stromform Verbrennungen entstehen, wenn der Strom zu hoch eingestellt wird.

Also, laut meiner Erfahrung wird der Strom so eingestellt, das man etwas spürt, aber es noch nicht unangenehm wird.

Die Stromstärke an sich ist da weniger bedeutend. Wenn Du nichts sprürst, ist das zu wenig.

Wie kann man das Baby im Bauch früher spüren?

Hallo ich habe eine Freundin die in der 10. Woche schwanger ist und ihr Kind unbedingt spüren möchte. Ihr Frauenarzt meint, dass dies erst ab der 20. Woche möglich ist. Was meint ihr??? Ist es möglich das Baby schon in der 10. Woche zu spüren? Könnt ihr Tipps geben wie man das Baby eventuell früher als vor der 20. Woche spüren kann?

...zur Frage

Darf der Hausarzt eine Überweisung für Physiotherapie ausstellen?

Darf er das ? Weil die meinten das muss ein Orthapäde machen ?

...zur Frage

Wie rechnet man Milli Ampere (mA) in Ampere(A) um?

Kann mir das jemand erklären? Mir ist aufjedenfall schon bekannt,dass mA = eintausendstell sind.

...zur Frage

Spannung erniedrigen?

Ich habe ein Magnetventil der braucht 12V und 450 mA. Der Rechner gibt ein Signal ab von 24V und 800mA.

Stimmt es das es reicht wenn ich ein 15 Ohm Widerstand vor das Magnetventil anschliesse? Oder muss ich auch noch die Ampere erniedrigen?

Danke

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t34.0-12/13090554_10208995889236196_1655706158_n.jpg?oh=b7d05a84dc8326c57ef51119fc3e50a0&oe=5726E13A"/>

...zur Frage

Ab wieviel prozent merkt man alkohol?

Hallo allerseits,

ich habe letztens über 3 tage hinweg wodka mit 40% getrunken und das hab ich in der kehle natürlich gespürt (war auch mein erstes alkoholisches Getränk) jetzt ist es aber so das auch wein mit 11% ich in der Kehle spüre obwohl alle meine freunde sagten das man es da nicht spüren kann (keinen schmerz oder so es reicht auch ein jucken und ein kratzen etc.)

jetzt wollte ich fragen ist meine bis dahin ,,jungfräulicher Rachen beschädigt? wenn ja für wie lange? oder ist das normal? und ab wie viel % merkt man das da alkohol drin ist?

...zur Frage

Welche Übungen, Therapie oder Behandlung hilft bei einer Fußhebeschwäche?

Mein Vater hat eine stark ausgeprägte Fußhebeschwäche und kann nicht richtig abrollen. Auch mit dem Wissen, dass man Nerven nicht beeinflussen kann, möchte er natürlich schnelle Fortschritte erzielen. Welche Übungen, Therapie oder Behandlung hilft bei einer Fußhebeschwäche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?