Elektrotechnik Hilfe dringend (danke)?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Ich habe dir mal grob deine Schaltung umgezeichnet. Jetzt sollte es ganz leicht sein. Du musst dir einfach vorstellen können, dass A und B auf dem gleichen Potenzial sind und C und D ebenfalls das gleiche Potenzial haben.

Wenn du trotzdem fragen hast, kommentier einfach unter meinen Beitrag. Dafür ist GF da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡
 - (Widerstand, stormstärke)