Elektropfanne?

1 Antwort

Ich habe in meiner Elektropfanne auch gebraten.

Da es keine gute Pfanne war, war die Hitzeverteilung sehr unterschiedlich; hoffentlich ist Deine perfekter.

(Und hoffentlich meinen wir mit "Elektropfanne" dasselbe, denn Gulasch brät sich darin genau wie in jeder anderen Pfanne an: Öl erhitzen, Gulasch rundrum anbraten. Wichtig ist: Nur so viel Gulasch in die Pfanne, dass alles Fleisch auf dem Pfannenboden zu liegen kommt. Ggf. in mehreren Portionen anbraten.)

Uldimi
Fragesteller

ich denke schon, dass wir dasselbe meinen. 24 cm im Durchmesser ist meine , hat 1500 Watt mit Temperaturregler. 2,5 kg Gulasch wird sicher gut reinpassen. Also kann ich sie benutzen wie eine herkömmliche Pfanne, so wie ich das verstehe.