Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Was denkt Ihr ĂŒber die veranlasste ZurĂŒckweisung Asylsuchender an deutschen Grenzen?
    • Bald sollen Beamte und SelbstĂ€ndige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Was ist die unschönste Eigenschaft die man haben kann?
    • Denkt ihr Friedrich Merz wird ein guter Kanzler?
    • Sollten die gesetzlichen Urlaubstage erhöht werden?
    • Welchen Job wĂŒrdest du wollen, wenn du im Mittelalter leben wĂŒrdest?
    • Alle BeitrĂ€ge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT đŸ”„
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • KreativitĂ€t, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte AktivitÀt: 25.11.2024, 16:58
  • Strom
  • Elektrik
  • Wohnen & Garten
    HausgerÀte, Elektroinstallation & Technik
    Wohnen & Garten
    HausgerÀte, Elektroinstallation & Technik

Elektronische Zeitschaltuhr?

Wie stelle ich die Zeitschaltuhr SE-11S ein

1 Antwort

CatsEyes
    03.12.2022, 12:45

https://www.e-bedienungsanleitung.de/laden-sie-deutsch-handbuch-kostenlos-10/181293/wit-se11s.html

https://www.libble.de/wit-se11s/p/289196/

Ähnliche BeitrĂ€ge

Welche Zeitschaltuhr/Steckdose kann das?

Gibt es eine Zeitschaltuhr bei der man einstellen kann das sie 30 Sekunden an bleibt und dann fĂŒr 2 Minuten ausgeht, und das immer wieder/durchgĂ€ngig?

...zum Beitrag

Wieso fliegt der FI raus, wenn die Zeitschaltuhr abschaltet?

Hallo, ich habe in meinem Garten den Sicherungskasten von einem Elektriker erneuern lassen und nun einen FI Schalter mit drin. Jetzt habe ich das Problem, dass jedesmal, wenn die Zeitschaltuhr (diese schaltet die Poolpumpe an und aus) ausschaltet, der FI rausfliegt. Habe es mit einer mechanischen und einer digitalen Zeitschaltuhr versucht. Jedesmal beim abschalten fliegt der FI.

Wenn ich die mechanische Zeitschaltuhr mit der Hand drehe, passiert das erstaunlicherweise nicht. Und wenn ich es ohne Zeitschaltuhr betreibe, dann lÀuft auch alles ohne Probleme.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob und wie ich ggf was machen kann? Bitte keine Fachsprache, habe davon nicht wirklich Ahnung.

Danke im Voraus.

...zum Beitrag

Zeitschaltuhr war falsch eingestellt nach Stromausfall ist das schlimm?

Hallo ich hatte gerade den Hausmeister hier bei mir und er hat sich meinen Sicherungskasten vorgenommen. Er hat festgestellt das die Zeitschaltuhr falsch eingestellt war. Er sagte das war von Stromausfall der hier komplett war im September. Ist das jetzt schlimm? Er hat sie jetzt wieder richtig eingestellt.

Diese Zeitschaltuhr regelt das aufladen der Heizung wann die geladen werden soll...

Danke an alle und noch schöne Feiertage

...zum Beitrag

Darf man eine steckdosenleiste in eine zeitschaluhr stecken?

Ich wollte mal fragen, ob man eine Mehrfachsteckdose in eine Zeitschaltuhr stecken kann. Andersrum ist es ja wohl nicht möglich
 Also quasi eine Zeitschaltuhr in eine Mehrfachsteckdose zu stecken.

...zum Beitrag

Zeitschaltuhr die wirklich keinen Strom mehr durchlÀsst?

Hi 🙋

Habe eben gemerkt, dass meine Grow led weiterhin ein wenig Strom bekommt und leuchtet, obwohl die zeitschaltuhr das nicht tun sollte wenn sie im off Zeitfenster ist.

Könnt ihr mir eine gĂŒnstige empfehlen, die keinen Strom mehr durchlĂ€sst?

Danke đŸ„°

...zum Beitrag

Bewegungsmelder inkl zeitschaltuhr outdoor?

Hallo .

Ich bin auf der Suche nach einer zeitschaltuhr die zeitweise auch auf bewegungen reagiert. Ziel ist es die Einfahrtbeleuchtung zum Beispiel nur morgens und abends anzuhaben und dann aber auch an geht wenn jemand das GrundstĂŒck betritt. Hat da jemand eine Idee fĂŒr mich?

Vielen Dank im voraus :)

...zum Beitrag

Woher weiß eine Zeitschaltuhr die Tage?

Hallo... mal eine blöde Frage..., aber woher weiß eine digitale Zeitschaltuhr, wo man auch die Tage angeben kann, welcher Tag denn genau ist ? Ich musste nur die aktuelle Uhrzeit eingeben ! Kein Datum, keinen Wochentag und Funk gibt es ja da nicht... hab ich da etwas ĂŒbersehen.. bin aber echt neugierig, ob jemand weiß, wie das geht...

vielen Dank

...zum Beitrag

Steckdosenzwischenstecker mit Zeitschaltuhr?

Hallo ich suche keine Zeitschaltuhr die nach Uhrzeit geht sondern eine, die z.B. 2 Stunden nach anmachen ausgeht.

WÀre schön wenn jemand einen Link dalassen könnte

...zum Beitrag

Zeitschaltuhr Hager mit Astrofuktion?

Wir haben seit vielen Jahren eine Zeitschaltuhr Hager EM001/EE 180 in Betrieb. Nun ist die Programmierung durcheinander geraten. Ziel: die Lampe mit Astromodus bei Sonnenuntergang einschalten und immer um 23 Uhr ausschalten. Astromodus funktioniert, kann aber nicht ĂŒbersteuert werden mit manuell 23 Uhr. Anleitung ist leider auch nicht hilfreich! Wer kann helfen?

...zum Beitrag

Standby Stromkosten sparen - Zeitschaltuhr oder anderes GerÀt?

Hallo, angenommen wir haben sehr viele Stromfresser durch "Stand-by" im Betrieb. Nun hat uns jemand angeraten, zwischen den Steckern und der Dose eine "Zeitschaltuhr" zwischenzustecken. Ist das richtig oder gibt es da andere "Stecker", die dafĂŒr geeignet sind? Danke Euch sehr!

...zum Beitrag

Zeitschaltuhr lÀsst Spannung durch

Welche Zeitschaltuhr schaltet definiert auf "0" ? Ich habe eine Lichterkette mit LED's und diese glimmen weil die mechanisch gesteuerte Zeitschaltuhr eine Spannung von bis zu 18 Volt im Nullzustand durchlÀsst. Eine elektronische Zeitschaltuhr lÀsst noch 14 Volt durch und dies reicht zum glimmen... Herzlichen Dank!

...zum Beitrag

Gibt es eine solche Mehrfachsteckdose zu kaufen?

Aufgrund einer Frage, die eben bzgl. eines Umbaus an einer vorhanden Unterputz-Stromsteckdose gestellt wurde, kam mir gerade die Frage, ob es eine Mehrfachsteckdose wie auf meiner Skizze zu kaufen gibt? Wahlweise mit der Einzel-Steckdose am Stecker.
    Es gibt ja schließlich auch SteckdosengerĂ€te wie Zeitschaltuhren, Nachbeleuchtung, etc, die eine eingebaute Steckdose aufweisen. Warum nicht auch Mehrfachsteckdosen.

...zum Beitrag

Bewegungsmelder mit Zeitschaltuhr?

Moin,

wir haben im Carport zwei Strahler mit bewegungsmelder.

Beide sind jetzt nach circa 2-3 Jahren kaputt gegangen, vor allem weil sie andauernd angehen.

Wenn der Hund durch den Garten rennt, wenn man am helligen Tage durchs Carport geht usw.

Ich möchte nun zwei normale Lampen anbauen und einen Zentralen Bewegungsmelder, aber hÀtte gerne einen mit Zeitschaltuhr, so dass die Lampen nur abends bis zum nÀchsten Morgen angehen können, da ich am Tage das Licht nicht brauche.

Gibt es sowas? Habe auf Amazon keine einstellbare Bewegungsmelder gefunden...

danke

...zum Beitrag

Ist es möglich, eine Zeitschaltuhr oder Àhnliches so einzustellen, dass sie alle 1,5 Stunden sich kurz aus- und wieder einschaltet?

Es geht darum, dass sich ein GerĂ€t alle 1,5 Stunden abschaltet und der Wunsch besteht, dass dies ĂŒber eine Zeitschaltuhr wieder eingeschaltet wird. Ist das möglich? Wie macht man das?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❀
    Facebook Pixel