Elektronische mikrofon?
Hallo,
zuerst einmal, sorry, aber eure Meinung ist wirklich, wirklich egal.
Ich werde abgehört. Nicht nur abgehört sondern, inkl Kommunikation. Ich weiß, ich weiß, wie ihr meint.
Die Leute die mich abhören, machen ganze Zeit Krach, bis mein Körper komplett unruhig ist zittern und so. Das ist der Zeitpunkt, wo die mich gebrochen haben. Dann hören die sofort auf mit den Geräuschen, direkt wenn ich mich wieder beruhigt habe, mqchen die wieder bis ich gebrochen bin. Mir egal was ihr denkt, bitte behaltet es für euch, bitte.
Es ist aber viel mehr als das, viel, viel mehr, es ist so. Will nicht alles beschreiben.
Nun folgendes. Ich habe ewig überlegt ewig und bin auf eine Idee gekommen das zu beweisen.
Ja ich weiß ich soll zum Psychologen wo auch immer aber diese wie können die mir das gegenteil beweisen? Gar nicht. Ok danke nun,
Ich bin auf die Idee gekommen, meine Atmung, meinen Puls, und meine Umgebung gleichzeitig zu messen.
Wie kann man sowas machen?
Ich bräuchte einen Pulsmesser, und zwei Mikrofone. Eins, dass meine Atmung aufnimmt und eins das die umgebung aufnimmt.
Was für Mikrofone bräuchte ich für sowas?
Ja, nö, kein Psychologe ok? Danke
2 Antworten
Ich befürchte dich selber mit Geräten zu überwachen macht es nur noch schlimmer weil du dich noch mehr damit befasst.
Wenn du es trotzdem mal versuchen willst hätte ich folgende Vorschläge:
Für das Mikrofon gibt es so digitale Recorder. Sowas in diese Richtung: https://www.delamar.de/recorder/mobile-digitalrecorder-28179
Die haben oft eine hohe Empfindlichkeit wo du auch leise Geräusche auffangen kannst und der Speicherplatz reicht für mehrere Stunden bis Tage Tonaufnahme. Die Auswertung kannst du über Audioprogramme wie Audacity machen. Dort kannst du in der Tonspur auf einen Blick erkennen wann ein Geräusch stattgefunden hatte.
Zur Pulsmessung kommen mir spontan irgendwelche Fitnesstracker und Smartwatches in den Sinn. Aber bei denen wirst du von Google, Apple und den Chinesen erst recht abgehört ^^ Ich würde mich nach etwas aus dem semiprofessionellen Bereich umsehen, wo kein Smartphone oder irgendwelche Internetverbindungen benötigt werden.
Wildkameras sind auch noch eine super Möglichkeit um die Umgebung im Blick zu behalten. Die sind nicht so teuer und genau darauf ausgelegt versteckte Dinge zu entdecken.
Aber wie gesagt, ich bin keine Psychologin und ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist. Was du beschreibst ist Verfolgungswahn oder Schizophrenie und sollte nicht ausschliesslich "auf eigene Faust" behandelt werden. Du kannst es ja mal versuchen mit solchen Gadgets die Ängste zu behandeln, aber wenn es das nicht besser macht, geh doch bitte trotzdem mal zum Psychologen. Schaden kanns ja eigentlich auch nicht...
Bevor das (hier vorgeschlagene) gesammelte Besteck herausgeholt wird, sollte ein Termin beim Hausarzt für weitere Klärung sorgen. Das ist für Sie einfacher, schneller und i.d.R. kostenfrei.
Ich wünsche Ihnen gute Besserung.
Hab kein Husten aber vielen Dank
Ich Ihnen auch