Elektrolyte vor oder nach den Laufen?

1 Antwort

Du hast den Autotank schon voll, deshalb tankst du noch zusätzlich etwas Treibstoff in den Kofferraum hinein ;o)

Ich sehe keinen Sinn in deinem Elektrolytgetränk. Der Hersteller schreibt, es ist für nach dem Sport um den Flüssigkeitshaushalt wiederherzustellen. Und auch das formuliert er so schwammig, als wäre er auch nicht so überzeugt. Vermutlich zurecht. Weil da kannst du dir bei hohen Flüssigkeiitsverlusten auch eine Tomatensuppe, notfalls aus der Tüte, machen; die hilft auch (Kalium + Natrium).

Wie weit läufst du, dass du meinst, derartiges zu benötigen?