Elektrogrill ständig kaputt - was machen wir falsch?

4 Antworten

Habe ich noch NIE gehört... Unser ist heute Gesprächsthema gewesen... Wir haben festgestellt, dass der "Balkongrill" schon bald 15 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch recht ansehnlich ist... Nun... Vielleicht mal darauf achten, dass kein Fett seitlich das Weite sucht und / oder auf einen exakt ausgewogenen und ebenen Untergrund sorgen...Alternativ... Das nächste Jahr kommt bestimmt ;oo)))

Wieselchen....tststs...Was grillt ihr denn? Aluminium-Fische?...ggg. Wie wäre es denn, wenn du die Heizspiralen mal mit einem feuerbeständigen Glas abdeckt? Es sollte aber so sein, dass die Spiralen noch gut gekühlt würden (Spalt an den Rändern lassen). Das würde auch helfen, dass die Reinigung einfacher wäre. Und das Reinigen sollte man so machen, dass das Wasser seitlich abfliessen kann und nicht in den Anschlüssen der Heizspiralen steht und sie über den Winter vor sich hin rosten können. Ich sag ja: Frauen und Grills!...ggg.

Tsss... knowledge, du kennst mich überhaupt nicht....

Als ob ich das Grillen bei uns übernehmen würde kopfschüttel ... Ich greif doch nicht in eine pure Männderdomäne ein.... Und bei uns ist das so: Wer kocht, macht auch sauber. Also mein Mann :-p

Ich sag ja: Männer und ihre Vorurteile....ggg

0

Die Dinger haben eine Sicherung, die gegen Überhitzung schützt. Wenn wir Franken zu Besuch haben, die den Bauch extrakross wollen, können wir das Teil danach auch erst einmal auseinandernehmen. Die Heizspirale reinigt sich pyrolytisch von allein, da solltest Du besser nichts dran machen. Sonst sind nachher Kabel ab.

Das liegt nicht an den Franken! Dein Grill mag manche netten Leute halt nicht leiden! Pffft!

Außerdem schmiert er schon ab bei Lammkoteletts!

0
@raubkatze

Allmächt - das wird ja als Schimpfwort mißbraucht!!! Aufbassn, gell!

<und suwos vonnam baddn Ratzn - kobfschüddl>

0

Lusttropfen oder sogar sperma durch die Jeans?

Ich habe schon mehrfach im Internet gelesen und zwar habe ich einen Freund ich verhüte nicht wir hatten Petting zum Anfang hat er mich immer über die Hose angefasst und nebenbei hat er sich auch über seine feuchte Hose angefasst und dann wieder mich über die Hose als ich ihn mit der Hand befriedigt habe und er gekommen ist habe ich das sperma mit einem feuchten und trocknen Tuch abgewischt ab und zu hat er mit seiner feuchten Hose über meine gerieben da hatte ich das Gefühl das meine Jeans feucht ist seid dem ich so darauf achte fällt mir richtig auf das ich ein totalen milchigen wässerigen Weißfluss habe am 14.07. sollte meine Periode einsetzen ist aber noch nicht geschehen meine Brüste tun total weh kann mir jemand ein Tipp geben und kennt sich jemand damit aus ?? Ich hab solche Angst das ich Schwanger bin Mit freundlich grüßen

...zur Frage

Grillrost in der Spülmaschine spülen?

Kann man den Rost vom Grill in die Spülmaschine stellen damit es jetzt, nach der Grillsaison, richtig sauber gemacht werden kann? Oder geht dadurch etwas an der Beschichtung kaputt? Der Rost in mittlerweile so schmutzig, dass er von Hand nicht mehr richtig sauber wird.

...zur Frage

Elektrogrill reinigen

Hallo, habe einen Elektrogrill der jetzt nach "guten" Gebrauch sehr stark "verfettet" ist. Es ist ein Grill aus Guss wo im Inneren die Heizwendel liegen (kein so "Billiger- wo unter einem dünnen Rost die offenen Heizspiralen sind). Ich hab den Grill schon komplett unter Spül- Wasser gesetzt um ihn einzuweichen (-> also er ist Wasserdicht) aber ihn trotzdem nicht ganz sauber bekommen. Habt Ihr für mich einen ultimativen oder mehrere hilfreiche Tipps um meinen geliebten Grill weiterbetreiben zu können? Danke

...zur Frage

Was kann ich tun? Warum macht er das?

Hallo,
unser Hund (1 Jahr alt, Golden Retriever, Rüde) zerfetzt immer seine Decke, wenn er in die Hundepension kommt oder wenn er mal kurz alleine ist fängt er sofort an irgendwas kaputt zu machen.
Was haben wir falsch gemacht? Was können wir jetzt machen? Wieso macht er das?

...zur Frage

Mit was, ein E-Piano sauber machen?

Hallo,

ich spiele seit einigen Monaten Klavier (habe ein E-Piano) und nehme klassischen Unterricht. Komme auch mit allem gut klar.

Allerdings habe ich eine Frage zur Pflege des Holzes und der beschichteten Tasten (sind Echtholztasten).

Ich habe ein schwarzes, unlackiertes E-Piano. Jeden Tag ist dort (schwarz eben^^) etwas Staub drauf, den ich mit einem weichen Tuch wegwische. Die Tasten werden 1-2 mal die Woche mit einem leicht angefeuchteten Lappen abgewischt (irgendwann babbt es halt etwas ^^) und das Piano selber wird einmal die Woche auch feucht abgewischt.

Die Tasten sehen sehr gut aus, haben halt kleine Spuren durch Akkordspiel usw. aber sonst Top.

Aber ich hab vereinzelnt auf dem Holz mehrere zwischen 4-8 cm lange Kratzer entdeckt. Die sind zwar nicht Tief aber es sieht halt wenn man es weiß nicht mehr soo schön aus.

Habt ihr Tricks für mich, wie ich den täglichen Staub entfernen und das Holz pflegen kann, ohne das Kratzer entstehen? Anderes Tuch? Eine Holzpflege vielleicht? Wer Erfahrungen hat - bin für jede Antwort dankbar :)

LG

...zur Frage

Pinlock Visier kaputt?

Hallo, ich habe vorhin meinen Helm sauber gemacht und von innen ist auch etwas Dreck dran gekommen und dann habe ich die Innenseite mit meinem Helm- und Visierreiniger eingesprüht und mit einem Mikrofaser Tuch abgewischt. Dann ist mir eingefallen, dass man ja von innen nichts an dem Pinlock machen soll und jetzt ist das auch ein bisschen so komisch verschmiert :/

Helm: Scorpion Exo1200 Air 

Helm- und Visierreiniger: S100

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?