Elektrogeräte nach Australien senden?

1 Antwort

Wie lange bleibst Du noch in Australien? Und ist der Kindle wirklich nötig für Dich? Der Versand kostet wahrscheinlich mehr, als das Teil wert ist.

Und ob der Akku Probleme macht bei der Einfuhr, erfährst Du beim Zoll und nicht hier. Oder schau mal auf diese Seite:  www.tomba-express.com/Versandmagazin/paket-nach-australien-verschicken/ Die habe ich auf google gefunden und das hättest Du auch machen können. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
Lolalov
Fragesteller

Bin hier noch circa 8 Monate und Bücher kaufen ist etwas unpraktisch beim reisen. Versand ist circa 18 Euro, also nicht die Welt. Und auf der verlinkten Seite war ich bereits, da steht aber nichts über Akkus ;)

Lachlan  13.09.2016, 13:46
@Lolalov

Lolalov, nach dem Stand meiner Kenntnis, muss der Akku aus dem Gerät herausgenommen werden. Mehr weiß ich leider auch nicht. Trotzdem noch eine schöne Zeit down under, mit oder ohne Kindle. :-)