elektrische zigarette verdampfer bauen

beispiel - (Gesundheit, E-Zigarette, Verdampfer)

3 Antworten

wie fährst du Auto ohne Auto?

ich würde mal sagen, nimm einen Topf Wasser, stell ihn auf den Herd bis dass er kocht und halte deinen Kopf darüber. Dann hast du deinen Dampf ohne Verdampfer. Könnte aber etwas weh tun, Dampf ist noch heisser asl Wasser

sehr sehr witzig total unlogisch was soll das?

0

Du kannst es mit einer Batterie oder einem Netzteil mit einer WECHSELSPANNUNG selber bauen indem du folgendes machst: Nimm dir eine Batterie mit wechselspannung (3.7Volt,280mAh) und fertige eine spule an mit 5-7 windungen. Die Spule sollte einen Draht mit dem durchmesser von 0,18mm oder maximal 0,3mm. Wenn du alles verbindest und einen Kurzschluss erzeugst hast du es. :D

Eine Batterie mit wechselspannung gibt es nicht! Genau so selten gibt es eine Batterie mit 3,7volt diese gibt es fast nur in online shops! mAh bezeichnet wie viel Kapazität die Batterie hat sprich wie lange man die Batterie behalten kann bis man sie Wegschmeißen kann! Sonst könnte es klappen aber man sollte darauf achten das man einen Taster einbaut sonst dampft sie dauerhaft.

0

Bestell dir lieber eine,werden immer billiger.

Elektrische zigarette erzeugt keinen dampf mehr?!

hallo, ich habe mir gestern eine e zigi zugelegt, nach 24 stunden erzeugt diese aber keinen dampf mehr. akku ist voll geladen und ein neues depot angesteckt, ich habe alle kontakte gereinigt wie es mir geraten wurde. wenn ich an der zigi ziehe wird auch das led vorne rot, ich kann so lange und stark wie ich will ziehen es kommt einfach kein damp!?!! auch der verdampfer wird noch warm und es sollte doch eigentlich gehen, oder? ich hoffe mir kann jemand helfen! lg

...zur Frage

Schädlicher: E Shisha (Liquid ohne Nikotin) oder Shisha mit Dampfsteinen?

Was ist von den beiden schädlicher ? So viel weiß ich:

E Shisha/E Zigarette: - Gefahren noch nicht so gut erforscht - Liquid mit Glycerin, Propylenglycol, Aroma, teilweise Wasser, Liquid hier ohne Nikotin - beim Verdampfen vom Liquid sind Stoffe schädlich (?)

Shisha mit Dampfsteinen: -Wasserdampf mit Aroma -CO2 und andere Stoffe von den Kohlen sind hier am schädlichsten, sie werden teilweise vom Kopf mitgezogen

Stimmt das ?; wenn nein, bitte um Korrektur und Stellungnahme was von beiden nun schädlicher ist oder ob man dass so pauschal noch nicht sagen kann.

...zur Frage

Liquid selber mischen für Sub Ohm Verdampfer?

Hallo wollte mir mein erstes Liquid selber mischen und habe ein paar Fragen dazu. Ich möchte mir eine Avoria base mit 75/25 (VG/PG) 3mg Nikotin kaufen und dazu das Vampire Vape Heißenberg und das T-Juice Red Astaire Aroma kaufen. Ich benutze einen Sub Ohm Verdampfer und rauche auf ca 35-45 Watt.

1) ist das VG/PG Verhältnis gut oder sollte ich lieber 50/50 kaufen so ganz dünnflüssig mag ich es nicht

2) Wieviel % Anteil sollte vom Aroma rein ich habe manche gesehen die nur mit 5% mischen, ich dachte aber immer man nimmt so zwischen 10-12%

...zur Frage

Verdampfer länger Zeit nicht benutzt?

Hallo, Ich habe meine e-Zigarette längere Zeit liegen gelassen, sprich nicht benutzt. Es war noch etwas liquid im Verdampfer, welches mit der Zeit bräunlich wurde. Jetzt habe ich ihn mit Wasser gereinigt! Genügt dies oder sollte ich die Wolle neu wickeln ?

LG

...zur Frage

E Zigarette: ist zu viel Aroma im Liquid schlecht für den Verdampfer?

Hallo,

kann das sein? Meine Verdampfer schmecken in letzter zeit immer schneller verbrannt, jetzt ist mir eingefallen das ich viel Aroma im Liquid hab so 15 % weil's mir besser schmeckt. Kann das am vielen Aroma liegen wäre schade.

...zur Frage

Hallo , ich habe schon seit 2 Wochen eine e Zigarette mit nikotin liquid kann ich jetzt auch im gleichen Verdampfer liquid ohne nikotin dampfen. Bitte um Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?