elektrische zigarette verdampfer bauen

beispiel - (Gesundheit, E-Zigarette, Verdampfer)

3 Antworten

Du kannst es mit einer Batterie oder einem Netzteil mit einer WECHSELSPANNUNG selber bauen indem du folgendes machst: Nimm dir eine Batterie mit wechselspannung (3.7Volt,280mAh) und fertige eine spule an mit 5-7 windungen. Die Spule sollte einen Draht mit dem durchmesser von 0,18mm oder maximal 0,3mm. Wenn du alles verbindest und einen Kurzschluss erzeugst hast du es. :D

Snowman1998  17.04.2014, 18:11

Eine Batterie mit wechselspannung gibt es nicht! Genau so selten gibt es eine Batterie mit 3,7volt diese gibt es fast nur in online shops! mAh bezeichnet wie viel Kapazität die Batterie hat sprich wie lange man die Batterie behalten kann bis man sie Wegschmeißen kann! Sonst könnte es klappen aber man sollte darauf achten das man einen Taster einbaut sonst dampft sie dauerhaft.

wie fährst du Auto ohne Auto?

ich würde mal sagen, nimm einen Topf Wasser, stell ihn auf den Herd bis dass er kocht und halte deinen Kopf darüber. Dann hast du deinen Dampf ohne Verdampfer. Könnte aber etwas weh tun, Dampf ist noch heisser asl Wasser

Kiolx
Fragesteller

sehr sehr witzig total unlogisch was soll das?

Bestell dir lieber eine,werden immer billiger.