Elektriker trotz Rot Grün Schwäche?

1 Antwort

Nein kannst du nicht. Glaub mir wenn du eine starke rot grün Schwäche hättest könntest du die Farbe sehr schwach nur auseinanderh alten fast gar nicht aber anscheinend geht das ja. Sollte sich das im Laufe des Lebens etwas zeigen und stärker werden es gibt spezielle Brillen gegen Rot Grün Schwäche.

Mach dir da keine Sorgen. Ansonsten ist das auch nicht weiter schlimm, wenn du leider nicht Elektroniker sein kannst, dann mach die Fachhochschulreife nach (dauert 1 Jahr nur nach einer ausbildung) und dann studierst du etwas was du willst was halt nicht mit Elektrotechnik zu tun hat. Und dann kannst du einem anderen Beruf nachgehen.