Elektriker macht Fehler?

2 Antworten

Na irgendwie war es ja schon Dein Fehler, denn wenn zu mir ein Elektriker kommt, den Herd anschießt und der danach nicht mehr geht, dann liegt es ja auf der Hand, erst mal zum Elektriker zu gehen.

TheodoreTbag
Fragesteller

Den Herd habe ich vor ein Jahr gekauft und es hat neulich angefangen nicht mehr zu funktionieren

Der Elektriker wird die Korrektur des Anschlusses sicher kostenlos machen. Folgekosten wird er nicht übernehmen, fürchte ich.