Eldenring Zauberstab beidhändig führen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei einem Zauberstab ist das irrelevant.

Außer wenn man auf einem Pferd sitzt und man ihn in der linken Hand hält. Zu Pferd kann man ihn dann normalerweise nicht benutzen, aber drückt man die Taste um auf beidhändig zu wechseln, kann man mit RB trotzdem Zauber wirken.

Bin mir nur nicht ganz sicher, ob dies auch so gewollt ist und so bleiben wird. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

KhushRaho
Fragesteller

Danke, ich habe die letzen beiden Tage etliche Test gemacht ob es unterschiede gibt 🥲. Auf dem Pferd empfinde ich nen Zauberstab eher als lästig. Da gehen zuviele Angriffe daneben. Blicke bei den ganzen Stats zwar immer noch nicht ganz durch aber es wird so langsam.

Danke für deine Antwort. ✌🏼👍🏻