Elden Ring für Anfänger geeignet?

2 Antworten

Unter den From Software Spielen ist Elden Ring definitiv der einfachste Einstieg ins Soulslike genre. Du musst nur dran denken, wenn du an einer Stelle nicht weiter kommst gibt es noch eine riesige Welt zu erkunden und du kannst jederzeit mit höherem Level und besserer Ausrüstung wiederkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Ich bin auch nicht für solche Spiele gemacht. Habe es als Magier aber geschafft.

(Spiele aber auch gern Magier)

Setz dir ein eigenes Ziel. Mir war es egal ob ich das Spiel komplett durchspielen zb.