El Gouna Geld wechseln?

4 Antworten

In einer Wechselstube

des0bt
Fragesteller

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Danke du hast mein Leben verändert.

Im Hotel sollte in der Regel an der Rezeption Geldwechsel möglich sein. Alternativ kannst du sicher auch am Flughafen tauschen, wobei du aufpassen musst, nicht beim Kurs über dem Tisch gezogen zu werden.

Frag doch Mal an der Rezeption! Häufig wechseln die auch Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre jedes Jahr nach Ägypten, in verschiedene Hotels, Orte