Welche Tagesaktivität kannst du in El Gouna empfehlen?

2 Antworten

Da ist nicht viel los.. ein nachgebautes Dorf ab vom Schuss.. die Hotels haben eigene Freizeitaktivitäten. Diese nutzen. Dazu den Strand (per Shuttle). Ansonsten: Ausflüge buchen, wenn man es sich traut und genug Zeit hat. Sind ja Luxor und Kairo nicht gerade um die Ecke. Hurghada selbst.. kann man auch hin. Richtig lohnen aber...🤔

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

Ich würde generell nach Schnorchelausflügen suchen.
Es gibt wunderbare Riffe mit Unterwasserwelt in der Nähe von hurgada