Ekelhaftes Liquid?

6 Antworten

intaste - magic - erdbeer käsekuchen.. toilettenreiniger schmeckt bestimmt besser.. zumindest riecht er besser.

 oder ihr mixt eins, dafür wär n gutes aroma: stinky man von tasty puff.

schmecken und riechen tuts nach verbrannten autoreifen.

Wie verarscht ihr ihn dann? Verarschen bedeutet Reinlegen. Aber er fällt auf nichts rein..... Ihr spielt ihm eher einen Streich.

Abgesehen davon würde ich es feiern wenn der Freund das Liquid dann mag.

DerUser17
Fragesteller

Ja, dann eben reinlegen :P
Naja, ich denke nicht, dass zb. Fisch seinen Geschmack treffen würde :D

Thunfisch gibt's in YouTube gefunden.

Dann schenkt ihm aber der fairnesshalber neue Verdampferköpfe dazu :p hab leider keinen einkaufstipp für dich

Rene0910  12.02.2016, 12:06

Auf jeden.Ein neuer Verdampferkopf muss dann sein.