Ekel vor bestimmten Männern?

4 Antworten

Klingt nach einem Trauma kann sich wieder legen oder du holst dir psychologische Hilfe um dieses Erlebnis zu verarbeiten

Hört sich nach einem Traumatischen Erlebnis an, ich würde mal mit einem Psychologen darüber reden wenn es dich tatsächlich so belastet.

LG

Danke. Es tut gut, sowas zu lesen!

Abgesehen von den Pheromonen (das entscheidende Moment bei der Wahl des Partners) kenne ich auch diese Gerüche von Selbstüberschätzung, überspielter Unsicherheit, Gefühlsstau - letztendlich der Unfähigkeit, ehrlich zu sein.

Ekel davor ist das zweitbeste, was dir passieren kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erinnert mich, das es vllt ähnlich eines Traumas sein kann. Dein Kopf weigert sich wohl, zu verstehen dass nicht alle Ausländer wie der eine ist den du beschrieben hattest. Einen Rat hätte ich jetzt nicht aber versuche beim nächsten mal, wenn du einen, auf Beschreibung passenden, konfrontiert wirst ihn aufzuklären, damit er dich versteht und dies respektiert ggf weggeht