Ekel Sperma?

3 Antworten

Mit dem Problem bist du nicht alleine kann ich dir zumindest sagen und das is auch n reales problem, also du bildest dir nix ein. Ich hab da mal was drüber gelesen. 🤔 Aber das geht echt tief in die psyche und is echt eher n fall für n guten Psychologen.

So lange baden... Kommt auf deine Haut an schätze ich. Ich bad zur Zeit jeden Tag 2 bis 3 Stunden vor m schlafen und meine Haut is weich wie Seide. 😅👍

Du musst dir überlegen- ohne Spermien wärst du heute nicht auf der Welt

Aber falls du wirklich unkontrollierte Ängste hast, dann wäre deine Idee mit Psychologen sehr gut und mutig von dir

Sieh es so: es sind letzten Endes Milliarden deiner eigenen ungeborenen Kinder. Wer ekelt sich vor seinen eigenen Kindern. Liebe sie.

RicVirchow  11.04.2020, 21:56

Wow

gute Sichtweise