Katze hat eitrige Warze

2 Antworten

Das klingt mir eher nach einem Abszess und Du solltest mit Deiner Katze dringend zum Tierarzt gehen, denn mit eitrigen Wunden ist nicht zu spassen, vor allem nicht, wenn der Eiter in die Blutbahn gelangt, kann es für Deine Katze gefährlich werden.

Wenn Dein TA Ferien hat, solltest Du zu nem anderen, oder in die nächste Tierklinik gehen.

Hallo,

Es gibt auch andere Tierärzte, also geht zu einem anderen.

Das klingt nach einer üblen Entzündung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.