Eiter breitet sich nach innen aus?

Der Pickel sieht ausgetrocknet aus - (Gesundheit, Pickel, Piercing)

2 Antworten

Also vorher war es ein entzündeter Pickel, jetzt wahrscheinlich hat sich das Eiter nicht nach draußen befördert sondern nach innen.

Muss dich nicht weiter kümmern, es kommt dann einfach ein neuer Pickel.

Ehrlich gesagt sehe ich da keine großartige Entzündung. Also kein Fall, um Freitag Abend in der Notaufnahme eines Krankenhauses aufzuschlagen.

Behalte die Stelle im Auge, reibe sie abends mal mit Penaten-Creme ein, damit machst Du nichts verkehrt, und wenn noch kleinere Blutergüsse unter der Haut sitzen, lösen die sich durchs Reiben auf.