Eiswürfel in der Vagina?

8 Antworten

Das viele würde ich mal bezweifeln. Aber wenn gilt die goldene Regel das der Eiswürfel keine -18°C mehr haben sollte.

Wenn er bei 0°C ist kann es nicht mehr zu schweren Schäden kommen da er dann nur noch taut.

Man merkt das ziemlich gut daran wenn der Eiswürfel nicht mehr Klebt und schnell in den Fingern schmilzt.

ich würde es auch nicht empfehlen, da es sehr schnell zu Erfrierungen kommen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich als Mann kenne, nur Einwürfel an die Brüste halten , damit die Nippel stehen. Oder an den Scharmlippen was manche Mädels mögen. Aber rein stecken ?? Ich weiss nich ob das gut ist.

Ich würde es nicht tun um Erfrierungen zu vermeiden.

Und das ist ja ein sehr sensibler Bereich.

Hxrnygxrl00
Fragesteller

Okay denke dass ich es trotzdem tue haha

Schädlich sicher nicht aber gewöhnungsbedürftig. Das kalte Wasser fließt ja wieder raus .