Eistee Pfirsich oder Zitrone?oder keinen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pfirsich 54%
Keinen dann lieber… 31%
Zitrone 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pfirsich

Pfirsich trink ich echt gerne, aber ebenso Zitrone, Waldfrucht oder Apfel, davon hab ich auch immer genug Zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfirsich

Hi ImToCool4u,

da liege ich bei Eistee-Pfirsich.

Ich finde ihn gerade bei heißen Temperaturen einfach noch einen ticken erfrischender.

Trotzdem mag ich aber auch Zitrone. Nur eben an zweiter Stelle:)

LG

JariHa

Keinen dann lieber…

Ich trinke gerne warmen Tee, aber an kaltem finde ich keinen Gefallen.

Pfirsich

Hey 🤍

Ich habe Eistee Zitrone 🍋 noch nie in meinem Leben getrunken (da ich Zitrone alleine nicht mag), sondern nur Eistee Pfirsich 🍑 und ich fande den ganz gut, mein Favorit Getränk ist es aber nicht 😊

Welchen findest du besser? » Pfirsich - Zitrone? ☀️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag und noch eine super tolle restliche Woche! 🦋

Mit lieben Grüßen

Deine Linda 🍥🌷💕

ImToCool4u
Fragesteller

Pfirsich mag ich am meisten

Beide, ich weiß nicht, warum Leute meinen, sich wegen sowas in die haare kriegen zu müssen.