Eistee nach Mandelop!?

3 Antworten

Eistee ist ein softdrink mit enorm viel Zucker, wenn Du Säure meiden sollst, darfst Du solche Sache nicht trinken - Zucker übersäuert den Körper extrem, vor alle weil wir ihn sowieso in viel zu hohe Mengen zu uns nehmen.

Die versteckten Zucker sind ja fast in allen Industrienahrungsmitteln enthalten, sogar in der Wurst, denn er ersetzt die Konservierungsmittel.

Du kannst aber durchaus ab und zu Saft trinken, der enthält zwar Fruchtzucker, aber das ist für den Körper besser als der Industriezucker

Trauben-oder Kirschsaft, Bananensaft oder Pfirsichsaft  enthalten ausserdem wenig Säure.

Nach sieben Tagen ist sicher die Umwandlung in Säure aus dem beinhalteten Zucker zu vernachlässigen.Gönne Dir einen kühlen Eistee.Wenn das nicht erlaubt wäre,wären die meisten Getränke nicht existent.Solltest Du extrem übergewichtig sein,könnte es sinnvoll sein,darauf zu verzichten.Bedenke aber,das mit Zuckerersatzstoffen gesüßt,extreme Gesundheitsbedenken bestehen.Dann lieber ein paar Gramm Zucker! Beste Grüße

Technologyfreak
Fragesteller

Also ich denke das man mit 56 Kg nicht übergewichtig ist auf einer Größe von 1,62 😂😅

Danke :)

Miramar1234  11.02.2016, 10:04
@Technologyfreak

Nein,dann darfst Du auch zur Cola greifen).Mein Hinweis war allgemein zu verstehen.Gute Besserung.Bitte,gerne doch.

Eistee besteht meiner Meinung nach nur aus Zucker. Ist im übrigen total ungesund. OP hin oder her.

Technologyfreak
Fragesteller

Ist keine Antwort auf meine Frage.