Eismann, Bofrost, lohnt das?

3 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Ich empfinde da eher wie Du. Und Du hast Dir doch meine Meinung schon gebildet. Hör' darauf und bleib' dabei. Gesellschaftlicher Status ... puuh ... am Ende interessiert das Niemanden und es ist auch unwichtig. Für das gesparte Geld kannst Du was Anderes machen, Kino gehen oder eben zum Metzger.

AllesisttollinD
Fragesteller

ich denke auch, ich hasse es, wenn ich zu viel bezahle, das ist das, was ich mit am meisten hasse

wenn ich Geld verliere, ok, ist nicht toll, aber zu viel zu bezahlen ist nooblike

also bei gleicher Qualität

Das ist wie bei einem Abo, am Ende kauft man mehr, als man wollte: allein daher ist es ja schon teurer.

Für immobile Leute ist das eine feine Sache. Aber selber einzukaufen ist für mich noch ein wichtiger Teil mich selbst zu versorgen. Und ich bin freier in meinen Kaufentscheidungen!

AllesisttollinD
Fragesteller

ich brauche Lebensmittel für 800€ im Monat, das wären dann da 2500

also Geld scheißen, können > immobile Leute auch nicht

wenn geht es darum paar Sachen für so 50-100 im Monat zu bestellen, dann irgendwas, was da halt ein gutes preis-leistungsverhältnis hat

Rein aus Kundensicht?

Da haben sowohl Bofrost als auch Eismann durchaus gute Ware.

Für Rentner (=immobile Leute) durchaus ein Segen.

Würde aber bei Eismann nicht kaufen, da sie ihre Fahrer ausbeuten.