Eislaufen obwohl alle hallen zu weit weg sind?

2 Antworten

Besorg dir "Artistic Inline Skates". Die haben meist 3 Rollen mit Rockering (d.h. die Rollen sind auf verschiedenen Höhen, um die Krümmung der Kufe nachzustellen; macht alles wendiger) und vorne einen Stopper, der die Zacke imitiert. Ist nicht dasselbe, aber für den Anfang vermutlich die beste Alternative. Auch ähnlich, wenn auch vom Fahrgefühl noch ein wenig stärker abweichend, ist Rollkunstlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Nicht eislaufen anfangen, fahr einfach inlineskates oder sonst was im sommer kann man auch nicht eislaufen