Eisläuferverzauberung geht nicht?

2 Antworten

Verschiedene Verzauberungen sind verschieden stark! Für eisläufer brauchst du (glaube ich ) 30 level. 30 level Verzauberungen kannst du nur auf den Verzauberungstisch kriegen wenn du Bücherregale RICHTIG um ihn herum aufstellst such dafür am besten auf google nach nem Verzauberungstisch und du wirst was finden^_^ ( aber du kriegst dann nicht zu hundert Prozent eisläufer, es ist eine level 30 Verzauberung von vielen)

Du musst ein Buch in den Zaubertisch legen und durch Zufall ist dann irgendwann Eisläufer zu sehen.

Mehr kann man zum erstellen von einem Verzauberten Buch nichts sagen..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011