Eiskunstlaufschuhe gut günstig anfänger?
Heyy, ich überlege Eiskunstlauf anzufangen da ich das schon seit längerem gerne möchte und wollte mir eigene Schlittschuhe kaufen,da ich noch keine habe. Habt ihr vllt Empfehlungen für Anfänger?Ich rollerskate und kann da paar einfache Drehungen und Sprünge und bei Skates ist mir der Halt ziemlich wichtig also dass die "fest" sind (und halt gut passen bzw eng anliegen aber das ist ja eh eigl normal) also vllt auch Eisskates mit gutem Halt.
Vom Budget wie gesagt am besten so günstig wie möglich (40-50€ wäre gut) wahrscheinlich sind die dann aber wirklich nicht so gut aber über 90€ würde ich als Anfänger nicht zahlen
Falls das wichtig ist ich bin 16(1,67 groß und ca 48-50kg)
Danke für eure Empfehlungen :)
1 Antwort
Dürfte schwer werden für das Geld was zu finden. Selbst wenn man von den bekannten Marken das günstigste Modell nimmt und die günstigste Kufe ist man schnell bei 200-300 €. Vielleicht hast du ja wirklich auf dem Gebrauchtmarkt Glück. Aber ich vermute eher, dass die bei dem Preis auch schon so weit durchgelaufen sind, dass man sich das Geld auch hätte sparen können. Und die Größe richtig zu treffen, dürfte genauso schwer sein.