Eiskunstlauf mit 15 beginnen?

2 Antworten

Hallo,

für so Shows reicht es glaube ich nicht mehr. Aber kannst es ja probieren, erst recht, wenn du Spaß daran hast. Wenn du dir ganz viel Mühe gibst und einen guten Verein hast, könnte es vielleicht doch noch für einen Traum reichen. Auch je nach dem, wie lange es noch ist, bis du deinen Abschluss hast.

Viel Erfolg!

ne für Wettkämpfe ist es nd zu spät wenn er richtig gut ist kann er es easyyyy schaffen ich hab mit 13 angefangen und mit 14 die deutsche Weltmeisterschaft gewonnen (es ist mein Leistungssport)

Hallo, also mit 15 Jahren ist es schon recht spät. Auch in einer Eisshow in einer Freizeitanlage werden Leute gesucht, die schon einiges können müssen.

Ja wenn man will kann man das alles auch in einem Jahr können aber nur wenn man jeden Tag trainiert und auch richtig gut ist . Ich zbs hab erst mit 13 angefangen bis jz 14 und hab schon die deutsche Weltmeisterschaft gewonnen