Eisentablette und heisse Temperaturen?

3 Antworten

Die Wirkung deiner Eisentablette wird auch bei warmen Wetter nicht vermindert.

Hat deine Familie keinen Kühlschrank? Kannst du dort lagern. Kannst Eisen sicher auch zu anderer Tageszeit nehmen, eigentlich ist ja morgens am besten (dachte ich).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

bluehenderose 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 09:59

Wir sind nicht bei meiner Familie sondern bei der Familie meines Freundes. Morgens kann ich die Eisentablette nicht nehmen , weil sich die nicht mit meinen Schilddrüsen Hormonen verträgt.

Butterfly123778  26.06.2025, 10:07
@bluehenderose

Was "Man" macht ist mir egal. Muss dein Freund halt fragen. Wenn du nicht lösungsorientiert bist, warum fragst du dann? Und wenn du Familie sagst, ist für mich nicht ersichtlich, dass es Fremde sind. Ist es nun Familie oder sind es Fremde? Ehrlich, würdest du deinen Onkel nix in den Kühlschrank legen lassen? Sehr strange.....

Morticia20  26.06.2025, 11:59
@bluehenderose

Fast Fremde? Ihr seid seit 7 Jahren zusammen.... du fragst einfach, ob du die Tablette in den Kühlschrank legen darfst? Und vorher eben in den der Schwiegereltern.... oder du nimmst sie an dem Abend einmal nicht...

bluehenderose 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 12:03
@Butterfly123778
Ehrlich, würdest du deinen Onkel nix in den Kühlschrank legen lassen?

Tatsächlich würde ich das, denn ich habe keinen Onkel

bluehenderose 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 12:09
@Morticia20
Fast Fremde? Ihr seid seit 7 Jahren zusammen....

Und trotzdem kenne ich eben den Onkel nicht so gut, da wir uns ausser jährlich beim Familiengrillen nicht sehen. Inwiefern ist das jetzt verwerflich?

Dann macht man es ganz einfach, die Box mitnehmen und dementsprechend lagern, so schwer ist das Leben auch nun wieder nicht.