Eisentablette und heisse Temperaturen?
Am Sonntag bin ich abwesend, da wir mit der Familie grillen. Ich muss dann Abends eine Eisentablette nehmen. Bei uns soll es 33 Grad werden. Geht die Wirkung durch die Wärme kaputt? Ich werde die Tablette in einer kleinen Box mitnehmen und dann wahrscheinlich bis am Abend im Auto lassen.
3 Antworten
Die Wirkung deiner Eisentablette wird auch bei warmen Wetter nicht vermindert.
Hat deine Familie keinen Kühlschrank? Kannst du dort lagern. Kannst Eisen sicher auch zu anderer Tageszeit nehmen, eigentlich ist ja morgens am besten (dachte ich).
Transferleistung: Kühlschrank der Familie deines Freundes.
Dann legt man dort nicht einfach Dinge rein als fast Fremde
Was "Man" macht ist mir egal. Muss dein Freund halt fragen. Wenn du nicht lösungsorientiert bist, warum fragst du dann? Und wenn du Familie sagst, ist für mich nicht ersichtlich, dass es Fremde sind. Ist es nun Familie oder sind es Fremde? Ehrlich, würdest du deinen Onkel nix in den Kühlschrank legen lassen? Sehr strange.....
Fast Fremde? Ihr seid seit 7 Jahren zusammen.... du fragst einfach, ob du die Tablette in den Kühlschrank legen darfst? Und vorher eben in den der Schwiegereltern.... oder du nimmst sie an dem Abend einmal nicht...
Ehrlich, würdest du deinen Onkel nix in den Kühlschrank legen lassen?
Tatsächlich würde ich das, denn ich habe keinen Onkel
Fast Fremde? Ihr seid seit 7 Jahren zusammen....
Und trotzdem kenne ich eben den Onkel nicht so gut, da wir uns ausser jährlich beim Familiengrillen nicht sehen. Inwiefern ist das jetzt verwerflich?
Habe ich auch nicht behauptet, dass das dort stehen würde
Dann macht man es ganz einfach, die Box mitnehmen und dementsprechend lagern, so schwer ist das Leben auch nun wieder nicht.
Wir sind nicht bei meiner Familie sondern bei der Familie meines Freundes. Morgens kann ich die Eisentablette nicht nehmen , weil sich die nicht mit meinen Schilddrüsen Hormonen verträgt.